100 Prozent digitale Kanzlei

02.02.2023

Dass wir als Kanzlei schon länger voll digitalisiert arbeiten, belegt das begehrte DATEV-Label „Digitale Kanzlei“, das wir 2023 zum 5. Mal in Folge erhielten.

Als die Zertifizierung 2019 erstmals von der DATEV eingeführt wurde, waren wir eine der ersten Kanzleien in Deutschland, deren Digitalisierungsquote sich auf dem damals geforderten hohen Niveau befand. Inzwischen arbeiten unsere 80 Mitarbeiter komplett papierlos und digital. Dies gilt sowohl innerhalb der Kanzleiorganisation als auch bei der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. Diese werden für ihre erfolgreiche Unternehmensführung von uns beispielsweise mit ausgezeichneten digitalen Produktlösungen unterstützt, etwa mit Analyse-Tools wie den L&P Quick-Check oder Service-Tools wie L&P Büro Digital.

Zurück

nach oben scrollen