Bereich Einkommensteuer (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Wir freuen uns sehr darüber, dass immer mehr Mandanten auf uns setzen. Mindestens genauso sehr freuen wir uns über unser Team, das zusammenhält und mit Herzblut bei der Sache ist. Möchtest du ein Teil davon werden?

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Einkommensteuer eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Du hast als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erfahrung in der Bearbeitung von Einkommensteuererklärungen? Du arbeitest gerne im Team, bist motiviert und bringst sehr gute fachliche und kommunikative Fähigkeiten mit? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir hervorragende Arbeitsbedingungen: flexible und familiengerechte Arbeitszeiten, Heimarbeitsplätze, modernste Technik, Qualitätsmanagementsystem, digitale Prozesse, monatliche Fortbildungen, ein tolles Team, Wertschätzung durch deine Vorgesetzten und ein anspruchsvolles Niveau bei Gehalt und Sozialleistungen.

Wenn du dich für diese Stelle interessierst, bewirb dich per E-Mail an oder nutze unser Online-Formular.

Informationenen zum Schutz deiner persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist die Summe aus 3 und 5?

Zurück