Steuerberater (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Wir freuen uns sehr darüber, dass immer mehr Mandanten auf uns setzen. Mindestens genauso sehr freuen wir uns über unser Team, das zusammenhält und mit Herzblut bei der Sache ist. Möchtest du ein Teil davon werden?

Du kannst als Steuerberater ein „notwendiges Übel“ sein. Oder du entscheidest dich dafür, ein kompetenter Partner auf Augenhöhe zu sein, der seine Mandanten begeistert.

Wir haben uns für die zweite Variante entschieden.

Bei Lückel & Partner begleiten wir unsere Mandanten aus den Bereichen Holzbau, Handwerk und Gebäudetechnik umfänglich. Wir sind persönliche Ansprechpartner und Berater, egal ob es um klassische Aufgaben aus dem Bereich der Steuerdeklaration geht oder um die Umstrukturierung und Nachfolge in Unternehmen. Wir verhelfen zu mehr Erfolg – und zwar 100% digital, 100% persönlich und 100% nachhaltig.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für einen Steuerberater (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.

Du übernimmst bei uns Verantwortung für Mandanten und berätst sie ganzheitlich – von steuerlichen Belangen bis hin zu betriebswirtschaftlichen Herausforderungen. Dabei steht die Zufriedenheit unserer Mandanten an erster Stelle. Deshalb ist es von Vorteil, wenn du dich im Gesellschaftsrecht oder bei Erbschafts- und Schenkungssteuer besonders gut auskennst.

Letztlich entscheidest du, welche Aufgaben dir am besten liegen und welche du am liebsten bei uns übernehmen möchtest. Bei Lückel & Partner darfst du dich in deiner Geniezone ausleben.

Wir bieten dir hervorragende Arbeitsbedingungen: flexible und familiengerechte Arbeitszeiten, Homeoffice, modernste Technik - und natürlich ein tolles, wertschätzendes Team, das regelmäßig etwas zusammen unternimmt.

Wenn du dich für diese Stelle interessierst, bewirb dich per E-Mail an oder nutze unser Online-Formular.

Informationenen zum Schutz deiner persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist die Summe aus 8 und 6?

Zurück